Wilde Geister Orchester

Am Anfang beginnt eine wilde Idee damit, ausgesprochen zu werden. Häufig trägt man sie dann eine Weile mit sich, lässt sie reifen, vergisst sie wieder. Bis der Tag kommt, an dem man sie einfach verwirklicht, in die Tat umsetzt und plötzlich staunend vor dem Ergebnis steht. So ist es uns auch ergangen mit der Idee, unseren Titelsong “Du, mein wilder Geist” noch einmal aufzunehmen, dieses Mal als Orchesterversion mit Streichern.

Wir danken herzlich Magdalena Yousef für die Unterstützung und Mitplanung. Ebenso ein großes Dankeschön an die mitwirkenden Musikerinnen und Musiker: Gabi, Lea, Lisa, Mariam, Tobias und Quynh-Anh. Die Albumversionen ist jetzt erhältlich in den digitalen Stores wie z.B. iTunes: http://apple.co/1F5mHea, Amazon: http://amzn.to/1UYs3cT sowie bei Spotify: http://bit.ly/1KSDePO