DAS NÄCHSTE ALBUM SKIZZIEREN

ZEIT FÜR DIE KUNST

Nach unserer Veröffentlichung von unserem Album „Du, mein wilder Geist“ und der dazugehörigen Tour, die uns und unsere Musik in 2015/2016 auf zahlreiche Bühnen in Deutschland sowie in Holland und in der Schweiz führte, schreiben wir derzeit an unserem nächsten Album. Diese Zeit vom leeren Blatt Papier bis zu den Studioaufnahmen ist unsagbar beflügelnd und bereichernd für uns. Die unzähligen Stunden in denen wir uns unseren neuen Songs widmen, ihren Klang finden, an ihren Geschichten schleifen und letztlich auch ihre visuelle Interpretation entwickeln, dass ist für uns mit die beste Zeit mit unserer Kunst. Es sind viele kleine Puzzleteile, die zusammengelegt werden wollen, um das ganze Bild zu zeigen. Bis zum Release werden wir uns noch einige Monate Zeit nehmen und senden Grüße von einem unserer liebsten Plätze: der Werkbank.