WAS BLEIBT VOM ERSTEN EINDRUCK …

… WENN MAN IHM EINE ZWEITE CHANCE GIBT?

Davon erzählt unser Song „Je mehr ich sehe, sehe ich nicht mehr“. Mit diesem musikalischen Gruß melden wir uns zwischen zwei Alben zurück und veröffentlichen die Single am 03. Februar 2017 zum freien Download und Stream hier auf unserer Webseite sowie Soundcloud. Im Gegenzug freuen wir uns auf einen Page-Like auf unserer Facebookseite oder einem einfachen Folgen von Pathos Legal auf Spotify. Ganz nach dem Motto „If you like it, like it.“

Wir möchten Neugierige damit einladen, unsere Musik kennenzulernen und uns bei unseren bisherigen Hörern mit einem neuen Song bedanken, bevor unser nächstes Album fertig ist. Nach dem starken Zuspruch für unsere in 2015 veröffentlichte EP „Du, mein wilder Geist“ und der dazugehörigen Albumtour 2015/2016 befinden wir uns derzeit im Songwriting-Prozess für das kommende Album. Sozusagen zwischen zwei Alben. Unser Song „Je mehr ich sehe, sehe ich nicht mehr“ ist kein Stück des kommenden Albums, sondern vielmehr ein treuer Begleiter im neuen Sound-Gewand. Der Song begleitet uns seit den Anfängen und hat über die Jahre an eigenwilliger Klangfarbe und Ausdruck gewonnen. Wir sind gespannt, wie er euch gefällt. Viel Spaß beim Anhören!