SPEAKER @ REEPERBAHN FESTIVAL
24. September 2016

Alexandra als Speaker auf dem Reeperbahn Festival 2016

Über das sprechen, was man liebt? Klingt sehr gut und wird gemacht! Alexandra wird im Rahmen ihrer Tätigkeit als Presse- und Social Media Beraterin bei dem Reeperbahn Festival 2016 als Speakerin vertreten sein. Im Workshop “Tell The Story Of Your Music” wird sie Erfahrungswerte und Praxistipps zum Thema Content-Strategie und Storytelling teilen. Der Workshop findet am Festivalsamstag, den 24. September um 14.30 Uhr als ein Programmteil der Festival Konferenz statt, das die internationale Musikbranche zu Gast in Hamburg präsentiert.

Es ist großartig auf diesem Wege mit Pathos Legal auf dem Reeperbahn Festival 2016 vertreten zu sein und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Musikliebhabern und Fachleuten.

Hier geht es zum Workshop: “Tell The Story Of Your Music

Hier geht es zum Festivalprogramm: www.reeperbahnfestival.com